Trainingskurse 2019

in der Übersicht

Die Termine der nächsten Wochen sind vorwiegend für geschlossene Gruppen/Teams mit dem Schwerpunkt Teamtraining (als Vorbereitung für die kommende Saison) reserviert.

Öffentlich zugängliche (frei buchbare) Trainingskurse für einzelne Teilnehmer sind daher derzeit nicht vorgesehen und werden für das kommende Jahr in den nächsten Wochen zum Abruf bereitstehen.


Teams werden gebeten,
zur Terminfindung und Buchung von Tageskursen, Kurz- oder Intensiv-Wochenenden
einfach auf den Raumbelegungsplan auf der Homepage Boulegut Hohenlohe einzusehen
(ganz nach unten gescrollt: Der Plan steht rechts und die freien, bzw. bereits reservierten Termine sind übersichtlich gekennzeichnet).

Zur verbindlichen Buchung des Wunschtermines nutzt ihr unser Kontaktformular und teilt uns auch mit, welches Teamtraining (1 oder 2) für euch relevant sein wird.
Wir setzen uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung.

CONTENT