Gutscheine

Den exklusiven Geschenkgutschein für begeisterte Boulisten gibt es nur bei der Boule-Schule

Sie suchen noch nach einem passenden Geschenk für Weihnachten, den Geburtstag, oder einfach “nur mal so” für einen lieben Menschen, möchten aber nicht einfach irgendwas kaufen, wofür die zu beschenkende Person am Ende überhaupt keine Verwendung hat?

Das Richtige zu finden kann manchmal ganz schön schwierig sein.
Da sind unsere kreativen Gutscheine eine prima Alternative.
Hier müssen Sie sich nicht auf ein konkretes Produkt festlegen, sondern können ganz einfach einen Gutschein für ein Trainingsevent der Boule-Schule Ihrer Wahl erstellen.

Einfach das Formular ausfüllen und damit die nötigen Personen angeben, den inhaltlichen Wert des Gutscheines auswählen und sie halten Dank diesem hilfreichen Angebot im Handumdrehen ein adäquates Präsent in Ihren Händen.
Der Gutschein wird ganz einfach entweder per Mail (PDF-Datei) bereitgestellt, oder an den Besteller per Post verschickt, damit er persönlich übergeben werden kann.

So einfach bestellen Sie einen Geschenkgutschein:

• Das Bestellformular (unten) mit allen erforderlichen Daten vollständig ausfüllen und an uns abschicken
  • Den Wert des Gutscheins anhand der aktuellen Angebote auswählen
  • Den Gutschein-Betrag (ggf. zusätzlich der Versandgebühr) an uns überweisen
  • Sobald der Geldbetrag (Gutscheinbetrag + ggf. Versandgebühren) bei uns eingegangen ist, stellen wir umgehend den Gutschein auf die von Ihnen ausgewählte Weise zu

Zahlungsweise für Ihren Gutschein:

Eine Bearbeitung des Gutscheins erfolgt erst dann, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist:

• Wenn´s ganz schnell gehen muss, einfach übers Handy per PayPal an

info@boule-schule.de

Bedingung:
Das Geld an “Freunde oder Bekannte” versenden! Nur dann wird das Geld komplett kostenfrei versendet

• Konventionell per Überweisung an