Die Besonderheiten der Boule-Schule auf dem Boulegut Hohenlohe

Gemütlichkeit und Funktionalität vereint:
Tagungsraum | Seminarraum | Gastraum | Eventlokation | Optimale Trainingsvoraussetzungen

Der Tagungs- oder Seminarraum

bietet auf dem Boulegut ein einmaliges Ambiente – mitten im Grünen und in völliger Ruhe.

Ausgestattet mit lichtstarkem Beamer und Leinwand ist das Boulegut für nahezu alles gerüstet.

Ein Highlight dabei sind die großen Glaswände, die sich im Sommer in den Innenhof fast komplett öffnen lassen und damit ein Tagungserlebnis wie im Freien ermöglichen.

Neben dem geräumigen Innenraum lädt der direkt anschließende Außenbereich mit der großen Terrasse die Gäste in einem weitläufigen Außengelände zum flanieren und sich wohlfühlen ein.

Der Aufenthaltsraum als gemütlicher Gastraum

lässt als Eventlokation für Klein- und Großveranstaltungen zu jeglichen Anlässen (Geburtstagsfeier, Jubiläum, Hochzeiten, Betriebsfeiern, …) keine Wünsche offen.
Für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgen ein gemütliches Licht- und Farbkonzept, sowie ein Holzofen, der vor allem in der kalten Jahreszeit für Wohlbefinden sorgt.

Der Raum eignet sich optimal für Selbstversorger bzw. Caterings. Alles, was zur Ausrichtung und Durchführung von Feierlichkeiten notwendig ist (Geschirr, Gläser, Besteck, Kaffeemaschinen, Kühlschränke, Geschirrspürmaschinen, Musikanlage, …), ist ausreichend vorhanden.

Gesellschaften, die hier als Selbstversorger mit bis zu 50 Personen zu Gast sind, können über sämtliche Einrichtungsgegenstände frei verfügen können.

Unsere Halle und die weitläufige, gepflegte Anlage

bietet für alle Ansprüche mehr als zu erwarten wäre.

Neben den Trainings-Kursen und Seminaren/Workshops, bei denen konzentrierte Trainingsarbeit mit den unterschiedlichsten Trainingsinhalten und Trainingszielen im Vordergrund steht, bietet die Boule-Schule in Nesselbach weitaus mehr, als üblicherweise zu erwarten wäre.

Es erwartet euch eine gepflegte Anlage mit Boule-Plätzen im Außenbereich und, je nach den benötigten Anforderungen, 5 (lange) – 7 (kurze) Boule-Bahnen in der traumhaft schönen Halle, die im Winter beheizt wird.

Die perfekte Kombination aus Boule-Aktivität und Erholung.
Unmittelbar an der Boule-Anlage beginnt ein Wanderweg zur Jagst (ca. 2 Stunden Rundgang) oder ihr genießt die ländliche Umgebung mit einem kurzen Spaziergang (ca. 15 Minuten) zum privaten See.
Ein Ausflug in das Hohenloher Land, verbunden mit einem kompletten Boule-Wochenende in Nesselbach, ist immer eine Reise wert.