Ts ITG (2-Tages-Kurs)

Passend für
• Personen, die vorbereitende Trainingsstufen der Boule-Schule erfolgreich abgeschlossen haben

(zur Gewährleistung einer möglichst einheitlichen Basis)

Gestalte mit:
Ts ITG (ohne eine spezifizierte Zuordnung zu einem bestimmten Schwerpunkt)
wird in diesem 2-Tages-Kurs als ergänzende Trainingsstufe mit den Schwerpunkt-Themen Technik und Taktik kombiniert, bei dem die Schwerpunkte nach den Wünschen der TN gestaltet werden.

Du kannst uns entweder bei der Buchung unter “Anmerkungen” (oder auch mit Hilfe des Kontaktformulars) deine Wünsche und Vorschläge zu deinem aktuell bevorzugten/gewünschten Inhalt des Trainings mitteilen – wir werden den Trainingsinhalt und -ablauf entsprechend individuell zusammenstellen.

Wir sind offen für Anregungen aller Art und möchten sicherstellen, dass das ITG-Training auch deinen individuellen Bedürfnissen und Interessen entspricht.

Hier findest du ausführlich alle Infos zum Ts ITG

Ein individuelles Training in einer gleichstarken Trainingsgruppe (ITG) wird durch die unterschiedliche Zusammensetzung der TN und auch durch ihre aktive Mitgestaltung der Trainingsinhalte und -zusammensetzung immer wieder variabel und interessant.
Durch die wechselnden TN erhältst du jedes Mal neue Herausforderungen.
Du kannst mit verschiedenen Spielern und Spielerinnen zusammen trainieren, die unterschiedliche Spielstile und Techniken haben.
Dadurch wirst du immer wieder auf neue Herausforderungen und Spielsituationen stoßen, die es zu meistern gilt.

Schwerpunkt Technik
In Bezug auf die Technik kannst du im ITG gezielt an deinen technischen Fähigkeiten arbeiten, sei es beim Schießen oder Legen.
Du erhältst individuelle Tipps und Unterstützung von unserer Boule-Schule, um deine Technik zu optimieren und kontinuierlich zu verbessern.

Schwerpunkt Taktik
Was die Taktik betrifft, ermöglicht das ITG das gemeinsame Entwickeln und Anwenden von taktischen Strategien.
Du kannst verschiedene Spielsituationen simulieren und erfahren, wie du dich am besten positionierst, um den Gegner zu überlisten.
Durch den Austausch mit anderen Teilnehmern kannst du neue Ansätze kennenlernen und dein taktisches Verständnis erweitern.

• 1Teilnahmeplätze wählen
  • 12Teilnehmer
  • 3Bezahlung
  • 4Bestätigung
2-Tages-Kurs
159.- €
Verfügbare Teilnahmeplätze: 0
Diese Veranstaltung ist ausgebucht. Weiche auf eine andere Veranstaltung oder ein anderes Datum aus.

11. - 12. Mai 2024

(Sa und So jeweils)