Boule-Gut-Hohenlohe-Turnier

Turnier im “kleinen gemütlichen Rahmen” auf dem Boule-Gut Hohenlohe

Gespielt wird Doublette Formée (+1)

•   Anmeldeberechtigt sind sowohl 2er-, als auch 3er-Teams (Doublette und Triplette)
(Während einer laufenden Partie darf mit Rücksicht auf “reine Doubletten” nicht gewechselt werden)

•   4 Runden „Schweizer System“ (Zeitspiel) garantieren für jedes Team ausreichend Spielzeit
(ohne nervige Wartezeiten auf „Hängepartien“)
nach einem Boule-Schule-Modus, der natürlich keineswegs trainingsfördernde Aspekte vernachlässigt – lasst euch überraschen!)

Auf vielfachen Wunsch
haben auch Einzelpersonen ohne Spielpartner die Möglichkeit, sich in gemeinsamer Absprache in gleichwertige, “passende” Teams zu formieren.
Setzt euch dazu mit uns in
Verbindung

Startgebühr je TN
10.- €
(für alle Teams sind im direkten Anschluss zum Turnier Sachpreise zu gewinnen – Niemand wird leer ausgehen)

Einschreibeschluss (online) / Buchung möglich bis
Freitag, 28. April

(Da Teilnehmer des vorangegangenen Trainings eine Teilnahmegarantie erhalten, kann erst nach dem Einschreibeschluss eine verbindliche Teilnahmebestätigung nach der Reihenfolge der Anmeldung erfolgen)

Einschreibeschluss (vor Ort)

Turnierbeginn

Turnierende (inkl. Siegerehrung/Preisverleihung)
17 Uhr (+/-)

Die maximale TN-Zahl
ist auf 14 Teams beschränkt, so dass wir auch jederzeit (selbst bei Schlechtwetter in der Halle) die gebotenen Hygiene- und vor allem Abstandsregeln gewährleisten können.
Auch 3er-Teams können sich anmelden, erhalten allerdings während einer laufenden Partie keine Wechselmöglichkeit!

Ein Essen während der Mittagspause (12.30 – 13.30 Uhr) wird uns (zum Selbstkostenpreis) frei Haus auf das Boule-Gut geliefert
(Speisekarte liegt dort aus).

Alkoholfreie Getränke (ebenso, wie Kaffee/Tee) stehen auf dem Boule-Gut während der Veranstaltung (zum Selbstkostenpreis) zur Verfügung.

01. Mai 2023
Abgelaufen