Ts2 ITG (Tages-Kurs)

Das individuelle Training in einer gleichstarken Trainingsgruppe (ITG) kann als unerschöpfliche Ergänzung (und Kombination) für dein Technik-Training eingesetzt werden.

Du erhältst individuelle Tipps und Unterstützung um deine Technik zu optimieren und kontinuierlich zu verbessern.

Passend für
• Personen, die vorbereitende Trainingsstufen der Boule-Schule erfolgreich abgeschlossen haben

(zur Gewährleistung einer möglichst einheitlichen Basis)

Es ist wichtig zu beachten, dass eine perfekte Gleichheit im Leistungsniveau möglicherweise nicht immer erreichbar ist.
Es geht darum, eine möglichst homogene Gruppe zu schaffen, in der sich alle TN angemessen gefordert fühlen und gemeinsam Fortschritte machen können.
Flexibilität, ehrliches Feedback und eine einheitliche Basis-Ausbildung sind entscheidend, um das Training entsprechend anzupassen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse aller Teilnehmenden berücksichtigt werden.

Ausführliche Infos über:
Ts2 ITG (Individual-Technik-Training)

Dieser Tageskurs ist erweitert auch als Kombinierter 2-Tages-Kurs buchbar!

• 1Teilnahmeplätze wählen
  • 12Teilnehmer
  • 3Bezahlung
  • 4Bestätigung
Tages-Kurs
99.- €
Verfügbare Teilnahmeplätze: 0

(89.- € für Absolventen der Boule-Schule)

Diese Veranstaltung ist ausgebucht. Weiche auf eine andere Veranstaltung oder ein anderes Datum aus.

05. Mai 2024

Gebühr