Ts 5+ – Erweitertes Team-Training

Intensivierung des Teamgefüges, der Teampsychologie und der Teamtaktik

In Verbindung mit Ts5 dient diese Trainingsstufe als DIE optimale Vorbereitung für kommende Aufgaben (Turnier, Liga, LM/Quali/DM, …) für Spieler/innen und Teams.

Innerhalb dieser Trainingsstufe haben die TN die Möglichkeit, mit dem Team seiner/ihrer Wahl das eigene Spiel so weit zu verbessern und anzupassen, dass das Kollektiv tatsächlich auch im Wettkampf jederzeit bestehen kann.

(Auf vielfachen Wunsch wurde dieses Training auch für Einzelpersonen angeglichen)
Einzelpersonen ohne “festes” Team:

• Innerhalb des Trainings werden (nat. in gemeinsamer Absprache) gleichwertige, “passende” Teams formiert
  • Die Zusammenstellung der Teams kann während des Trainings durchaus variieren, soweit es sich für den Trainingserfolg als sinnvoll erweist
  • Das Team und seine zielorientierte Zusammenarbeit steht im Vordergrund
  • Für Einzelpersonen spannend: “Wie bringe ich mich und mein Team zur maximalen Leistung?!”

Bereits formiert angemeldete Teams (Doublette oder Triplette):

• Die Teams werden innerhalb des Trainings nicht getrennt, so dass tatsächlich das Team und seine Funktionalität im Vordergrund steht
  • Ob Doublette oder Triplette: 6 Team-Kugeln müssen gegen 6 Team-Kugeln bestehen
    (der Rest ist im Regelfall Kopfsache!)
  • Auch hier: Das Team und seine zielorientierte Zusammenarbeit steht im Vordergrund

Ts5+ wird ausschließlich als erweiterte Kombination mit
Ts5 – Team-Training (Doublette/Triplette)” durchgeführt.
(Grundsätzliche Inhalte siehe dort)

Gebühr je TN:
55.- € (für Absolventen der Boule-Schule)
65.- € (für “Fremdspieler/innen” in Verbindung mit Absolventen der Boule-Schule)
75.- € (für “Fremdspieler/innen” ohne bisherige Verbindung mit der Boule-Schule)

Buchung
Gib bei einer Buchung bitte an, wie das Team aussieht (Doublette/Triplette, Einzelspieler/in, Absolventen oder Fremdspieler/innen, …)

In der TN-Gebühr inbegriffen

• Handouts, Vorlagen, Info-Material, Ausdrucke, …
  • Hallengebühr/Platz-, Geländenutzung
  • Trainingsunterlagen zur individuellen weiteren Trainingsgestaltung
  • Warm- und Kaltgetränke stehen den ganzen Tag über zu fairen Preisen zur Verfügung

Unsere Tages-Kurse
haben in der Regel einen reinen Trainingsumfang von 6 Stunden.
Weitere Infos über die Abläufe unserer Kurse findest du unter Umfang und Methodik.

Beachte
die Teilnahmebedingungen der Boule-Schule.